2013 – Das Jahr des Schattenlaufs

Das könnte dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. Greifenklaue sagt:

    Hast Du denn schonmal einen Blick reingeworfen in den Quickstart der 5ten? Scheint regeltechnisch der 4ten ähnlich zu bleiben.

    • FrauStaenki sagt:

      Entschuldige die späte Rückmeldung. Wie man hier sieht, hatte ich eine Con-/Sommersaison-Pause und war deshalb gezwungen, diese Website zu vernachlässigen …

      Aus ähnlichen Gründen habe ich mich in den letzten Monaten tatsächlich auch gar nicht mit konkreten Regelwerken befasst, was ich sehr bedauere.

      Gerade klingeln aber die ersten Crowdfunding „Dankeschöns“ (seit Monaten) rein und jetzt werde ich wohl mal wieder in Regelwerke reinschnuppern und auch hier wieder aktiv werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert