Con-/Sommersaison (fast) beendet

Ach du Sch…!

Da arbeitet man bei einem Projekt mal wieder mit WORDPRESS, sucht die eine oder andere Inspiration, schaut daher auf das eigene Blog und stellt fest: der letzte Beitrag ist vor mehr als einem halben Jahr entstanden – Asche auf mein Haupt!

Doch bitte, bitte nicht schimpfen – ich kann das erklären!
Viele, wirklich große Projekte haben in den letzten sechs Monaten viel Zeit in Anspruch genommen:

Hspielt_Royal-logo20jähriges Jubiläum von HANNOVER SPIELT!, 10jähriges Jubiläum der DEUTSCHEN CTHULHU-CONVENTION, dazwischen dann noch ein Planungswochenende bezgl. der Event-Situation der RUNEQUEST-GESELLSCHAFT in 2014 (_THE_KRAKEN_ & DCC).
Darüber hinaus gab es verschiedenste kreative Projekte, wie z. B. ein KLEINE HELDEN-Crowdfunding, erste PODCASTING-Erfahrungen, eine AUSGEZEICHNETe Museumsausstellung und schließlich DER UMZUG:

Das HSPIELT!-Hauptquartier aka LOST-PLACE ist nun noch weiter hinaus ins Grüne gezogen. Sehr idyllisch, nur im Netz könnte etwas mehr „Hektik“ herrschen …

ADI-Logo

Nun ist sie also fast rum, die Sommersaison und damit nähert sich auch das Convention-Jahr dem Ende. Im September heißt es wieder: Familientreffen in Otterndorf: AUF DEN INSELN – An der Küste! Im Oktober schließlich endet die Veranstaltungsreihe des CONGLOMERATS (oder CONMAFIA, wie es Robin D. Laws so treffend benannte) mit einer kleinen Gast-Präsenz in Zusammenarbeit mit der RUNEQUEST-GESELLSCHAFT auf der SPIEL 2013 in Essen.

In diesem Sinne: Ich hoffe, wir sehen uns mal auf der einen oder anderen Veranstaltung, oder hier in den virtuellen Welten (wenn es das Netz erlaubt). Bis bald!

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.