Blog-Tipp: Caschys Stadt-Bremerhaven.de feiert 6jähriges Bestehen!

Eigentlich begann Carsten Knobloch vor 6 Jahren sein Blog unter ganz anderen Vorraussetzungen. Es sollte eine Ablage sein, für die Dinge, die einfach mal raus, die einfach mal gesagt werden müssen. Doch über die Jahre ist aus www.stadt-bremerhaven.de eben CASCHYS BLOG, ein wahnsinnig informatives Blog zum Thema IT geworden, zumindest zu den Themen, die Laien wie mich und vielleicht auch dich interessieren könnten.
  Da gibt es Infos zum Internet, mobiler Kommunikation, neuen (mobilen) technischen Spielereien und Geräten und vor allem jede Menge Software-Tipps. Und vor allem das ist es, was für mich das Blog so lesenswert macht. Durch Caschy habe ich schon ein bis zwei Hände voll Programme heruntergeladen, die nicht nur unheimlich nützlich sind, sondern meistens auch noch jede Menge Freude bereiten, wie beispielsweise WUNDERLIST oder DROPCOPY.

Ich kann www.stadt-bremerhaven.de nur in den höchsten Tönen loben und empfehlen! 

Außerdem möchte ich mich bei t3n.de bedanken, nur durch ihren Wettbewerb „Blog des Jahres 2010“, bei dem ich zugegebenermaßen nicht für Caschy stimmte (sorry), bin ich auf ihn gekommen – vielen Dank dafür!

Warum schreibe ich das gerade jetzt?

Caschys Blog www.stadt-bremerhaven.de feiert, wie eingangs erwähnt, 6jähriges Bestehen und zu diesem Anlaß hat Caschy jede Menge Sponsoren aktiviert, welche einen ganzen A**** voll Preise zur Verfügung stellen: vom iPAD über den Braun-Rasierer bis hin zum Designer-Sofa ist alles dabei!

Bildschirmfoto_2011-03-04_um_16

Also, schaut euch unter: http://stadt-bremerhaven.de/die-6-jahre-ich-rock-es-raus-verlosung#more-18590 die Preise an, und macht mit bei der „Die 6-Jahre-ich-rock-es-raus-Verlosung“.

Und wenn ihr schon dabei seid, abonniert gleich den RSS-Feed – es lohnt sich!

 

QUELLE: www.stadt-bremerhaven.de

 

 

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.